One-to-one BusinessSpanischunterricht in Panamá ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.
Einzelunterricht in Spanisch ist ein außergewöhnlich effektiver Unterrichtsansatz, und die meisten Schüler, Erzieher und Eltern würden zustimmen, dass das ideale akademische Umfeld aus Einzelunterricht besteht, der auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten ist. Diese Art der individuellen Aufmerksamkeit ermöglicht eine qualitativ hochwertige Interaktion zwischen Lehrer und Schüler.
Das Spanisch-Einzelprogramm ist ein flexibles Programm, bei dem der Schüler nach seinem eigenen Zeitplan arbeiten kann. Wir legen Wert auf Konversation.
Unser Spanisch-Einzelprogramm ist für Schüler gedacht, die ein spezielles Spanischprogramm wünschen. Wir nutzen das vollständige Eintauchen und einen flexiblen Zeitplan.
Diese Kurse ermöglichen es dem Studenten, sich auf ein berufsbezogenes oder persönliches Thema zu konzentrieren, das ihn interessiert.
Diese Themen umfassen unter anderem: Medizinisches Spanisch, Wirtschaftsspanisch, Spanisch für Juristen, Haushaltsspanisch, Spanisch für die Baubranche, Ökologisches Spanisch, Nautisches Spanisch, Spanisch für die Arbeit im Tourismus, Spanisch für Lehrer, Spanisch für Kinder ( 3+), spanische und lateinamerikanische Kultur, Spanisch zur Vorbereitung auf die OTEIMA-Prüfungen,...
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.