Langzeit-Französischkurse in Antibes sind für Lernende, die fließend in Französisch werden möchten und Zeit haben Französisch über einen längeren Zeitraum zu lernen.
Der Unterricht am Vormittag besteht aus allgemeinen Französischkursen – geschrieben und gesprochen - in einer freundlichen, geselligen Atmosphäre.
Anforderungsniveau : Alle Niveaus.
30 Unterrichtsstunden Französisch pro Woche setzen eine echte Motivation voraus! Dieser Kurs wendet sich vor allem an Schüler, die aus beruflichen Gründen oder für das Studium schnell Französisch lernen müssen. Der Unterricht am Vormittag besteht aus allgemeinen Französischkursen – geschrieben und gesprochen - in einer freundlichen, geselligen Atmosphäre.
Als individuelles Programm für den gesamten Aufenthalt oder als Ergänzung zu einem Gruppenkurs.
Der Teilnehmer nimmt Einzelunterricht oder teilt die Stunde mit einem anderen Teilnehmer– dieser muss unbedingt auf dem gleichen Sprachniveau sein.
Allgemeines Französisch steht im Mittelpunkt der Vormittagskurse, in den die sprachlichen und schriftlichen Kompetenzen gefördert werden. An zwei Nachmittagen werden (insgesamt fünf) ergänzende Unterrichtseinheiten angeboten.
Allgemeines Französisch steht im Mittelpunkt der Vormittagskurse, in den die sprachlichen und schriftlichen Kompetenzen gefördert werden. An zwei Nachmittagen werden (insgesamt fünf) ergänzende Unterrichtseinheiten angeboten.
20 Unterrichtsstunden Französisch von Montag bis Freitag in einer kleinen Klasse (maximal 10 Schüler)
Unterkunft mit Vollpension: Residence Club Castel Arabel oder Aragon
Exklusives Aktivitäten- und Ausflugsprogramm
Aufsicht und Sicherheit
Hin- und Rücktransfer zum Flughafen Nizza oder zum Bahnhof Antibes
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.