Was gibt es effektiveres als einen Teil der Sprache mit Einheimischen zu lernen? Du erhältst 20 Stunden Spanischunterricht pro Woche und lernst in einer kleiner Gruppe (maximal 8). Diese Klassen werden von heimischen Lehrern unterrichtet und fokussieren sich auf Kommunikation, so dass du in kürzester Zeit ganz entspannt mit den Einheimischen plaudern kannst! Und durch die Möglichkeit an unseren Ausflügen und Aktivitäten teilzunehmen, wird es dir zudem helfen, außerhalb des Klassenzimmers zu lernen.
Unser dreiwöchiges intensives Sommerprogramm für Studenten ist die perfekte Möglichkeit, um Leute aus Ronda kennenzulernen und um deine Spanischkenntnisse zu verbessern. Du wirst von einheimischen, hoch qualifizierten Lehrern unterrichtet.
3 Stunden/Tag in der Akademie – 15 Stunden/Woche und Paket mit kulturellen Aktivitäten in Ronda
289 € / Woche, Preise pro Gruppe, mindestens 5 Teilnehmer
Sie können zwischen diesen Aktivitäten wählen:
Ausflug zu Höhlen und Mittagessen
Weingüter, Denkmal und Tapas
weiße Dörfer
Flamenco
Wandern und Mittagessen
Abenteuer und Tapas
Dieses Programm richtet sich an nicht-heimische Spanischlehrer, die ihre Spanischkenntnisse auffrischen möchten sowie neue Inspirationen für Unterrichtsgestaltung erwerben wollen, die sie dann zurück in ihrem täglichen Unterricht anwenden können. Der Endpreis beinhaltet 20 Unterrichtsstunden pro Woche in Kleingruppen (max.
«
Vorherige Seite 1
Nächste Seite »
*Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern.
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.