Wählen Sie aus 52 französisch Privatunterrichten in Aquitanien
Ergebnisse filtern
alle Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
-
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Filter löschen
Fr.
-
Fr.
Filter löschen
Privater Französischunterricht ist der effektivste Weg, Französisch zu lernen, aber auch die teuerste Art eines Französischkurses. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Zeitplan selbst zu wählen, sowie die Intensität und das Thema Ihres Unterrichtes. Sie stehen auch in ständiger Kommunikation mit Ihrem Lehrer, der sofort Ihre Fehler korrigiert und Ihnen Feedback gibt. In Eins-zu-eins Kursen können Sie daher natürlich viel schneller Französisch lernen als in einer Gruppe.
Dieses maßgeschneiderte Programm ist für diejenigen Schüler gemacht, welche ganz besondere Bedürfnisse an ihre Ausbildung haben und den Fokus auf ein spezielles Vokabular oder Thema legen wollen. Der Inhalt ist den Bedürfnissen und dem Leistungsniveau der Schüler angepasst: Professionelles Französisch, Allgemeines Französisch, Prüfungsvorbereitung.
Unsere allgemeinsprachlichen Französischkurse basieren auf einer kommunikativen, handelsorientierten und situativen Methode, die progressive Lernprozesse fördert, schnelle Fortschritte ermöglicht und einen besonderen Schwerpunkt auf das Sprechen legt. Unsere Lehrkräfte unterrichten differenziert, so dass auf jeden einzelnen Schüler eingegangen werden kann.
Bei BLCI zu lernen bedeutet, Französisch zu lernen, indem man sich in die Schule eintauchen lässt und gleichzeitig verschiedene Outdoor-, Kultur- und Sportaktivitäten ausübt, die den Schüler vergessen lassen, dass alles in einer Fremdsprache abläuft! Unser Programm basiert auf Kommunikation. Wir möchten, dass unsere Schüler auf Französisch fließend sind und in der Lage sind, effizient zu kommunizieren, indem sie reale Situationen schaffen.
Unsere allgemeinsprachlichen Französischkurse basieren auf einer kommunikativen, handelsorientierten und situativen Methode, die progressive Lernprozesse fördert, schnelle Fortschritte ermöglicht und einen besonderen Schwerpunkt auf das Sprechen legt. Unsere Lehrkräfte unterrichten differenziert, so dass auf jeden einzelnen Schüler eingegangen werden kann.